Sezen hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und wir haben uns nett unterhalten. Vielen Dank für meine tollen neuen Haare!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
sharon•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen versteht ihr Handwerk, ist sehr freundlich und kompetent und macht tolle Schnitte und Farbe. Ich bin rundum zufrieden und komme immer gerne wieder.
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist die Queen der Stufen-Haarschnitte!
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig. Ich habe lange ausprobiert, und in Sezen die perfekte Friseurin gefunden. Endlich macht jemand das Balayage so, wie ich es will!!!