Super zufrieden mit dem Neuschnitt, Sezen hat es sogar geschafft meine Haarfarbe ohne eine Farbauffrischung toll aussehen zu lassen!
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme zum zweiten Mal und bin super zufrieden. Sezen ist freundlich, professionell und gibt gute Tipps für die Frisur. Der Termin ist eine angenehme Zeit, bei der man am Ende eine tolle Frisur hat. Vielen Dank!:)
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Célia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌🏼👌🏼
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt! Würde auf jedenfall nochmal hingehen 👍