Ich war schon ein paar Mal bei Sezen , sie versteht ihr Handwerk sehr gut, ist super lieb und freundlich und bringt vor allem selbst Ideen ein.
Gestylt von Sezen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Erlebnis! Nicht nur die Arbeit von Sezen ist toll, sondern auch die Gespäche!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sezen ist ein super lieber Mensch und sie versteht ihr Handwerk. Ich komme auf jeden Fall wieder und bin super zufrieden. Danke für die nette Zeit!
Gestylt von Sezen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer! Ich komme jedes Mal sehr gerne.
Gestylt von Sezen•Ponyschnitt
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wollte meine Haare wieder in Form bringen lassen.
Wie auch sonst war ich sehr zufrieden mit dem Ergenis.
Ich fühle mich hier immer sehr wohl und werde definitiv weiterhin Kunde bleiben.
Ganz klare Empfehlung.