Wie immer super Farbe, super Schnitt, super Friseurin!
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sezen versteht wirklich ihr Handwerk. Man kann sich darauf verlassen, dass man gut beraten wird und sehr zufrieden ist mit der neuen Frisur
Gestylt von Sezen•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieb und tolle Beratung beim Haarschnitt. Dazu viele Fragen gestellt, wie ich meinen Haarschnitt gerne hätte. Super nett & schöne Gespräche gehabt. Top Service !