Seyda Make Up & More

4,8
386 Bewertungen
Berliner Straße 166, Wilmersdorf, 10715
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
386 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Friseur in Berlin. Mitra zaubert perfekte Haare und sie hat meine Haar exakt so geschnitten, wie ich es ihr auf einem Bild gezeigt habe.
Salonantwort anzeigen
Super angenehme BABOR x Aquafacia Behandlung bei Seyda. Ich habe mich in dem Studio sehr wohl gefühlt und Seyda war sehr herzlich und freundlich. Ich kann Sie definitiv weiterempfehlen, ihr werdet euch sehr wohlfühlen und öfters zu ihr gehen. Die Lage ist sehr zentral und mit der U9 super zu erreichen. Mein nächster Besuch steht schon an und ich freue mich auf die nächste Behandlung und Dienstleistung.
Leider wurden meine Wünsche nicht ausreichend berücksichtigt und ohne Rückfragen gearbeitet. Auch bedingt durch unzureichende Sprachkenntnisse ist es nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Eine unzulängliche Kommunikation auch hinsichtlich des Umgangs mit Kundengeldern (Vorauszahlungen), hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Angebotene Ausnahmen weitere Angebote wahrnehmen zu können, sind diesbezüglich leider nicht lösungsorientiert.
Salonantwort anzeigen
Die Ansatz Farbe wurde sehr sorgfältig und behutsam aufgetragen. Das Ergebnis ist sehr gut. Mitra ist sehr aufmerksam und fürsorglich. Das Microbladibg Ergebnis ist der Hammer! Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Bin immer gerne in diesem wunderschönen Laden und gehe jedes Mal etwas hübscherer raus :D
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Seyda sagen

Kompetent7
Professionell7
Freundlich7
Herzlich7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Seyda Make Up & More
Berliner Straße 166
10715 Wilmersdorf

Achtung an die beautybewussten Berliner Ladys: Im Kosmetiksalon Seyda Make Up & More direkt in der Berliner Straße 166 findet ihr Make-Ups, Permanent Make-Ups und viele weitere Gesichsbehandlungen, die einen neu aufleben und mal wieder richtig gut fühlen lassen. Wer sich hier einen Termin sichern möchte, kann jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Ob für eine Hochzeit, das nächste Date oder einfach mal zum sich selbst was gönnen, hier gibt es fabelhafte Schönheit für bewundernswerte Blicke. Die herzliche Inhaberin Seyda hat eine Menge Erfahrung und weiß, wie sie das Maximum an Beauty aus jedem herausholt. Mit viel Liebe und Leidenschaft in ihrem Beruf beweist sie täglich, was möglich ist und macht die Ladys zum Schreien glücklich. In ihrem schicken und stilvoll eingerichteten Salon heißt es also: Ankommen, zurücklehnen & die professionelle Behandlung einfach nur genießen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:30
MiMittwoch
10:0017:30
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Make Up Studios in der Nähe