Sehr lieb. Freue mich immer auf den Besuch. Die Haut ist danach deutlich besser.
Behandelt von Sevilay•Gesichtsbehandlungen
Marion•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Termin ganz spontan gebucht und war sehr begeistert. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen alle Unreinheiten zu entfernen und ich habe sogar noch Proben von Pflegeprodukten mit nach Hause bekommen!
Behandelt von Sevilay•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder perfekt.....erholsam. Ganz tolle Arbeit, meine Haut blüht auf. Vielen Dank
Behandelt von Sevilay•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War für eine Shellac Maniküre bei Sevilay.
Ich wurde sehr nett empfangen, mir wurde gleich ein Getränk angeboten und während der Behandlung wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen.
Das Ergebnis ist sehr ordentlich und schön geworden.
Komme gerne wieder.