Sevilay Kosmetik

Mathildenstraße 5, 80336 München, Ludwigsvorstadt
4,9
131 Bewertungen
Mathildenstraße 5, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Lerne das Team kennen

Sevilay
4.9
74 Bewertungen

Saloninfo

Sevilay Kosmetik
Mathildenstraße 5
80336 München, Ludwigsvorstadt

Möchtest du dir wieder etwas Gutes tun? Dann bist du im Beautysalon Sevilay Kosmetik direkt am Münchner Sendlinger Tor an der richtigen Adresse! Hier kommst du in den Genuss von wohltuenden Gesichtsbehandlungen, professioneller Nagelpflege und vielem mehr. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell.

Der Salon ist klein, aber fein. Die Stimmung warm und die Atmosphäre, die Inhaberin Sevilay geschaffen hat, lädt jeden ein, sich über sein Erscheinungsbild zu freuen. Hier ist der Kunde König! Was das bedeutet? Du erhältst eine ausführliche Beratung, sodass du eine individuelle Behandlung bekommst, die auf dich und deine Haut abgestimmt ist. Dabei wird deine Haut mit Produkten der Marke Gertraud Gruber verwöhnt. Für die Nagelpflege verwendet die zertifizierte Kosmetikerin unter anderem Shellac. Diese Methode ist glänzend und lange haltbar. Sag adieu zu nervigen Stoppeln und dem ständigen Rasieren! Dank des Waxings profitierst du bis zu vier Wochen von einer glatten, schönen Haut! Worauf wartest du noch? Genieße auch du eine der tollen Behandlungen bei einer Tasse Tee, Kaffee oder Mocca und lass dich von Sevilays Händen verschönern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0020:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe