Ein Lieblingssalon - verdient eigentlich mehr als 5 Sterne, weil es die Erwartungen übertrifft. Absolut professionell, super Atmosphäre und Sevilay ist einfach ein sehr angenehmer und aufgeschlossener Mensch. Immer gerne, total empfehlenswert!!!
Behandelt von Sevilay•Gel Pediküre
Margarita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Man/Pedi. Schöne Nagellackfarben!
Behandelt von Sevilay•
PediküreAlle anzeigen
Nathalie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Gesichtsbehandlung
Behandelt von Sevilay•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne zu Sevilay - top Ergebnis das lange hält