Kurzfristig als Neukunde einen Notfall Nagel Termin vereinbart, zwischen den Feiertagen. Ich war begeistert von dem super Ergebnis. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Behandelt von Sevilay•Gel Maniküre
Beate•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sevilays Maniküre ist einfach so so gut. Obwohl ich in Berlin wohne, schiebe ich - wann immer es möglich ist - einen Besuch bei ihr ein. Sehr sorgfältige Arbeit und tolles Ambiente. Danke, dass man sich bei dir immer so wohlfühlen kann!