Ich war das zweite mal bei Sevilay für eine Gesichtsbehandlung. Auch das zweite Mal bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Ausreinigung war sehr gründlich. Gleichzeitig stimmt aber auch die Gesamtatmosphäre. Es ist sauber und gemütlich uns Sevilay tut mit ihrer ruhigen Art das Übrige.
Behandelt von Sevilay•Gesichtsbehandlungen
Marija•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
NA
Behandelt von Sevilay•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I was very satisfied overall. Very good job! I would certainly recommend it.
Behandelt von Sevilay•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Sevilay war von Anfang bis zum Schluss einfach nur super! Eine sehr angenehme, kompetente und freundliche Person. Mit meiner Gesichtsbehandlung bin ich sehr zufrieden. Ich werde wieder kommen und empfehle sie wärmstens weiter.
Behandelt von Sevilay•Gesichtsbehandlungen
Alina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare Erfahrung Sevilay zu besuchen!