Schön, dass Sevilay endlich wieder öffnen darf - ich habe die professionelle, liebenswürdige und kompetente Behandlung vermisst!!!
Behandelt von Sevilay•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michael•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer eine klasse Erfahrung!
Behandelt von Sevilay•Gel Pediküre
Margarita•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super und hat mich sehr gefreut nach eine längere Auszeit (Corona geschuldet) endlich wieder zur Sevilay zu können.
Behandelt von Sevilay•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Helen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Füße, tolle Mani, coole Farbe
Behandelt von Sevilay•Pediküre
Nathalie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute durfte ich endlich nach über 2 Monaten meine Augenbrauen zupfen lassen. Dass es nach der langen Zeit etwas schmerzhafter werden würde war mir klar. Aber Sevilay war so vorsichtig, dass es am Ende nicht ganz so schlimm war. Jetzt sieht alles wieder top gepflegt aus. Nur zu empfehlen.