Super toll wie immer. Freue mich jedes Mal auf den Besuch!!
Behandelt von Sevilay•Pediküre
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens !
Behandelt von Sevilay•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Absoluter Wellnesstag mit super Produkten! Sie ist super professionell und freundlich und ich freue mich eine neue Kosmetikerin gefunden zu haben! 100% empfehlenswert!