Sevals Traum

Hamburger Straße 67, Dortmund, Innenstadt, 44135

Leider ist Sevals Traum auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

KunczWerk

44 reviews
Am Hagedorn 3, 44319 Dortmund

JT Beautymanufaktur

37 reviews
Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund, Innenstadt-Ost

Inna Spa Lounge

159 reviews
Kurler Straße 127, 44319 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,2
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider hat die Kosmetikerin wohl meine Wimpern angeschnitten, weshalb diese super kurz sind, was natürlich super enttäuschend ist. Der Schwung der wimpernwelle ist da, aber die Wimpern leider echt kurz. Ich bin sonst immer bei einer anderen Kosmetikerin und weiß das es nicht normal ist, dass Wimpern vorab angeschnitten werden.
Frisur wie gewünscht Personal freundlich u aufmerksam
Enttäuschung, kaum Sicherheitsabstand, Tönung enttäuscht, überhöhtes, unfreiwilliges Zwangstrinkgeld
Alles super.. danke für alles
Beim eintreten des Salons ist mir außer der Größe sofort die Sauberkeit und das sehr nette Personal aufgefallen. Ich mußte nicht ansatzweise warten sonder wurde direkt an mein Platz geschickt wo die Behandlung sehr entspannt verlief. Selim, von dem ich bedient wurde, war sehr ordentlich und professionell. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme bestimmt wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sevals Traum
Hamburger Straße 67
44135 Dortmund, Innenstadt

Neue Frisur gefällig? Allerdings bitte recht freundlich zum eigenen Haar? Dann freue dich auf ein Team an Friseuren, die genau das richtige für dein individuell, wertvolles Haar bereit haben: Seval's Traum Hairdesign Studio in Dortmund-Kaiserbrunnen. Den passenden Termin fix und stressfrei online über Treatwell gesucht und gefunden, kannst du dich auf deine liebevolle Haar-Verwöhnung freuen.

Ob außergewöhnlicher Hot Cut, bei dem langes Haar länger splissfrei und gesund bleibt oder klassischer Damen- oder Herrenhaarschnitt, hier steht dir ein kompetentes Team zur Seite. Kompetenz, Qualität und Service - das bildet den Kern der Philosophie vom Hairstudio Seval´s Traum. Die Mitarbeiter haben sich auf das Glätten bzw. Locken der Haare mit GHD spezialisiert und wissen genau, welche Methode beim jeweiligen Haartyp am effektivsten ist. So bekommst du auch nützliche Tipps und Tricks mit auf den Weg, wie du dein Haar nach der Behandlung am besten pflegst. Hochwertige Produkte der Firmen Olaplex, Kérastase und Schwarzkopf verwöhnen dein Haar zusätzlich bis in den Tiefen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
07:0016:00
SoSonntag
Geschlossen