Sevals Traum Bewertungen

Hamburger Straße 67, 44135 Dortmund, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
73 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette aufmerksame Friseure 👌
Die Mitarbeiterin bei dem ich einen Termin gebucht hatte war nicht da... stattdessen hat mich ein sehr netter Kollege bedient, bei ihm war ich sehr zufrieden
Bin super zufrieden! Sehr freundlich und kompetent:)
War sehr zufrieden
Man hat mich nicht gefragt und auch nicht darüber informiert, dass das Föhnen extra ist und kostet. Sie hat direkt angefangen zu föhnen ohne mich zu fragen, ob ich das so möchte. Hinterher hat sie mir nach dem Haare schneiden gesagt (an der Kasse) dass das Föhnen auch extra kostet, nämlich 20 Euro. War dann über die Gesamtsumme schockiert.
1
1
2
34
9
3