Sevals Traum Bewertungen

Hamburger Straße 67, 44135 Dortmund, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Kosmetikraum war von der Sauberkeit her ok, es war etwas chaotisch darin und wirkte daher etwas unhygienisch. Die Maniküre war gut und gründlich . Die Wimpernwelle war gut und die intensivität der Welle durfte man mitbestimmen! Leider wurde während der Behandlung im Friseursalon geföhnt und gesaugt, daher war kein erholungseffekt da, Musik wäre da super gewesen.
*Beratung, Waschen, Schneiden und Stylen.* 1. Haare durchkämmen = Haare herausreißen? Weiter gehts "Gewaschen" wurde mein Haar durch ein paar Spritzer aus einer Sprühflasche. Ziel: seitlicher Pony. Mir wurden jedoch Haare MITTEN auf dem Kopf kurz geschnitten, die mit dem Pony nichts zu tun hatten.. Durch die Locken, wurde es geschickt kaschiert.. Auch das bezahlen mit EC-Karte war unerwünscht, da ich somit nicht die 3% an Treatwell bezahlen würde. Der Komplettpreis wurde aber trotzdem verlangt.
Super Preis/ Leistungsverhältnis
Super nett:)
1
2
34
10