Sevals Traum Bewertungen

Hamburger Straße 67, 44135 Dortmund, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
73 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super) Prima
Das gesamte Personal war äußert freundlich und Eliz hat sich Zeit für die Farbberatung genommen. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und nicht künstlich. Das ist Geschmackssache wie sich selbst im häuslichen Bereich herausgestellt hat... Einige mochten den künstlichen Look lieber.. Die Produkte, die verwendet wurden, haben meine Augen nicht gereizt beim Färbevorgang und auch nachher waren die Haare sehr schön weich... Top... Die Auszubildende wurde sehr gut durch Eliz betreut. Sie half mit...
Ich wurde sehr schnell begrüßt, obwohl das Geschäft gut besucht war. Die Frisur und auch das Make up waren ausgezeichnet, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Sehr zu empfehlen, vielen Dank
Der Kosmetikraum war von der Sauberkeit her ok, es war etwas chaotisch darin und wirkte daher etwas unhygienisch. Die Maniküre war gut und gründlich . Die Wimpernwelle war gut und die intensivität der Welle durfte man mitbestimmen! Leider wurde während der Behandlung im Friseursalon geföhnt und gesaugt, daher war kein erholungseffekt da, Musik wäre da super gewesen.
*Beratung, Waschen, Schneiden und Stylen.* 1. Haare durchkämmen = Haare herausreißen? Weiter gehts "Gewaschen" wurde mein Haar durch ein paar Spritzer aus einer Sprühflasche. Ziel: seitlicher Pony. Mir wurden jedoch Haare MITTEN auf dem Kopf kurz geschnitten, die mit dem Pony nichts zu tun hatten.. Durch die Locken, wurde es geschickt kaschiert.. Auch das bezahlen mit EC-Karte war unerwünscht, da ich somit nicht die 3% an Treatwell bezahlen würde. Der Komplettpreis wurde aber trotzdem verlangt.
2
12
3
4
9
4