Inna Spa Lounge

4,4
157 Bewertungen
Kurler Straße 127, Dortmund, 44319
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unsauberes Studio, wenig Fachkenntnis. Der Lack wurde inklusive meiner Nägek schmerzhaft von den Fingern geschliffen und nicht, wie es eigentlich richtig oder zumindest schonender wäre, mit Nagellackentferner und Alufolie entfernt. Ich habe immer noch Reste auf den Nägeln, sie sind dünn und komplett uneben. Muss ich nun alles rauswachsen lassen.
Keine gute Erfahrung, verstehe die Bewertungen nicht. Mir wurde ein Microneedling zum selben Preis empfohlen, weil es für meine Haut besser sei. Die Behandlung war viel zu viel für meine Haut und ich habe nun mit einer Überpigmentierung zu kämpfen. Dass nichts schlimmeres geblieben ist, verdanke ich nur meiner guten Pflege im Nachgang. Ich hatte eine massive Verkrustung und (nicht gewollte) Wunden auf den Wangen. Keine Empfehlung!
Sehr freundlich, guter Service. Ich bin voll zufrieden
Maniküre und Pediküre waren super, die Nägel sehen schön aus, gefällt mir. Inna war super lieb.
Tatjana und Inna waren super lieb. Die Frisur ist super geworden. Ganz neuer Look und schöne Farbe. Ich habe mich da gut gefühlt und wurde gut beraten. Kann ich nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Inna sagen

Herzlich10

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Inna Spa Lounge
Kurler Straße 127
44319 Dortmund

Inna Spa Lounge in der Kurler Straße 127 in Dortmund ist eine wahre Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breit gefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht, Körper und Haare. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Der stylische Kosmetiksalon Inna Spa Lounge wurde im März 2019 neu eröffnet und bietet verschiedene Hair- und Beauty-Treatments wie Permanent Make-Up, Micro-Needling, Wimpernverlängerungen, Microdermabrasion und Friseurservices an. Von Kopf bis Fuß behandelt hier das höchst professionelle und aufmerksame Team rund um Inhaberin Inna alle Besucher, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen. Bei einem Getränk kannst du dich hier entspannen und deine Beauty-Auszeit genießen. Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe