Sehr schöner Salon, sehr nette Mitarbeiter*innen und tolle Atmosphäre! Es wurde auch sehr gut um mich gekümmert und ich bin sehr happy mit tollen Haaren wieder raus
Maja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde verstanden, beraten, umsorgt, verwöhnt. Einfach perfekt.