Mit neuer Idee hinkommen und professionell frisiert worden. Herrlich.
Marko•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufriedener Friseurbesuch mit top Beratung!
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und werde mit Sicherheit wiederkommen. Der Schnitt ist top und die Atmosphäre wirklich super. Sehr herzlich und entspannt. Vielen Dank!
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Tina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mehrfachauswahl leider nicht möglich, aber meine Friseurin ist kompetent, freundlich und sympathisch.