Wieder ein super Schnitt und das Team ist einfach klasse. Die Atmosphäre ist so angenehm, das habe ich selten in einem Salon erlebt.
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Tina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service, Schnitt alles wie immer Top !!!
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Gabriele•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I've visited the place twice now and I'm really satisfied! Service is incredible and my new haircut made me leave with a smile. I'll be coming back again, thank you!
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Teresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Schneiden und Stylen beim Chris und bin wie immer sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
Maja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christopher ist die erste Wahl „für blond“ und ein begnadeter Friseur. Und zudem ausgesprochen sympathisch - Immer gerne wieder.