Leider war das Ergebnis sehr enttäuschend. Kein einheitliches schönes Blond - Ansatz viel heller als die gelbliche Spitzen! Das blond wirkte zudem sehr unnatürlich. Es ist auch im Laden aufgefallen, doch keine Nachbesserung angeboten!
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, perfekt und zufrieden.
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Marko•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Sofia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich wie zu Hause und bekommt eine professionelle Beratung und Ausführung dazu!!Topp!!
Gestylt von Seval Uysal (Inhaberin)
Tanja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seval und ihr Team sind super herzlich und sie legen großen Wert darauf, dass man sich als Kunde wohl fühlt. Mein Haarschnitt ist auch super!