Senzera Skin Studio Köln

4,9
416 Bewertungen
Friesenwall 38-42, Köln, 50672
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin soweit sehr zufrieden. Zum Ergebnis kann ich natürlich heute nach der Behandlung noch nichts sagen, aber Daniela war lieb und aufmerksam und die Behandlung bei ihr wirklich schmerzarm und angenehm.
Ich fühle mich rund um wohl bei der Behandlung, fürsorglich äußerst nette und kompetente Mitarbeiter.
Alles super! Yasmin war sehr freundlich und arbeitet sauber :)
Man fühlt sich unglaublich wohl und tolle Behandlung!
Alles top! Immer wieder gerne! Tolle Behandlung und unglaublich freundlich!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Senzera Skin Studio Köln
Friesenwall 38-42
50672 Köln

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Senzera Skin Studio in Köln in der Altstadt-Nord für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun - buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Hier schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Bei Senzera Skin Studio erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe