Senzera Skin Studio Köln Bewertungen

Friesenwall 38-42, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
412 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Augenbrauen wurden in eine super Form gezupft. Ich bin zu spät gekommen, weil ein Müllauto die Straße vor mir verstopft hat. Das war aber überhaupt kein Problem, weil ich vorher angerufen habe. Top Service
Xxx
Die Behandlungen sind super. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich gehe immer wieder gerne zu Senzera Skin.
Sehr gute Beratung. Johanna hat mir nichts aufgeschwatzt, nur um es zu verkaufen. Die Behandlung war schnell, gründlich und zeigte einen sofortigen Effekt.
Vielen Dank an Daniela - die mich sehr umfassend und kompetent zur Lemon Bottle beraten hat! Ich sehe schon erste Ergebnisse an meinen Armen - was einfach wunderbar ist :-)