Grounded Bewertungen

Kopenhagener Straße 27, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war rundherum eine entspannte Atmosphäre, Matthias ist sehr aufmerksam und bespricht, wo Beschwerden sind und den Ablauf. Klare Weiterempfehlung!
Salonantwort anzeigen
Matthias ist sehr professionell (auch was die Hygienerichtlinien anbelangt!) und die Massage war auf allen Ebenen sehr entspannend. Noch Stunden später fühle ich mich super. Danke dafür!
Salonantwort anzeigen
Ich bin komplett begeistert von dieser Massage und werde definitiv wiederkommen! Das war definitiv WOW und nur zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mega professionell, super sauber und total nett! Die Massage war der Wahnsinn!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Entspannungsmassage, habe mich sehr wohlgefühlt.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
21
5