Grounded

Kopenhagener Straße 27, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437

Leider ist Grounded auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Suk-Jai Spa & Wellness

602 reviews
Rodenbergstraße 3, 10439 Berlin, Deutschland

Naturheilpraxis am Arnimplatz

72 reviews
Schönfließer Str. 16, 10439 Berlin

Beauty island

77 reviews
Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch bei Matthias war sehr schön! Man fühlt sich gut aufgehoben und kann richtig entspannen Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Ich würde immer wieder kommen und den Besuch auch jedem wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute, entspannende Massage in angenehmer und respektvoller Atmosphäre. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Super Entspannung.
Salonantwort anzeigen
Very relaxing, can highly recommend!
Salonantwort anzeigen
Hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Matthias war sehr freundlich und professionell, ist super auf die Schmerzpunkte eingegangen. Tolle Massage. Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Grounded
Kopenhagener Straße 27
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei Grounded in der Kopenhagener Straße 27 wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Mit seiner tollen Lage in der Nähe des belebten Berliner Mauerparks ist dieses Studio nicht nur mit der Bahn, sondern auch mit dem Auto superleicht zu erreichen. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Ruhemoment ganz einfach online oder per App mit Treatwell und lass es dir gut gehen.

Schon vom ersten Moment an fühlst du dich in dieser kleinen Wohlfühloase dank des herzlichen Empfangs von Matthias pudelwohl und kannst sofort entspannen. Was dieses Studio so besonders macht? Die Tatsache, dass Matthias mit ganzheitlichen Ansätzen arbeitet. Dabei kombiniert er handfeste Massagetechniken mit dem spirituellen Ansatz der Energiearbeit. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und deinen Stress loslassen und kommst auf diese Weise sogar ein Stück weit mehr mit dir selbst in Kontakt. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich von Matthias Können überzeugen.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen