Grounded Bewertungen

Kopenhagener Straße 27, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Welch ein Glück, dass ich Matthias begegnet bin. In einer Zeit, in der vor lauter Hektik mein Akku leer war, kam ich in den Genuss einer wundervollen Massage. Matthias strahlt eine ruhige und dennoch kraftvolle Energie aus, die sich sofort in der Massage übertrug. Seine volle Präsenz und sein bemerkenswertes Feingefühl ermöglichten mir voll und ganz loszulassen. Ent-spannung auf allen Ebenen.
Matthias Aura lässt mich direkt entspannen, sodass ich mich direkt fallen lassen kann und mich allem hingegeben kann, was auch immer durch seine Behandlung ausgelöst wird. Sense healing ist für mich etwas ganz besonderes, was schwer in Worte zu fassen ist. Seine warme und herzliche Prässenz ließ mich Ihm schnell vertrauen, sodass die Behandlungen bei mir volle Wirkung zeigten. Wie ein wiedergeborener Mensch mit stärkerer Sinneswahrnehmung gehe ich wieder.
Man fühlt sich sofort aufgehoben. Das Ambiente ist beruhigend und entspannend. Die Massage selbst ist sehr tiefgehend und dennoch immer angenehm, entspannend und einfühlsam. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch :)
Matthias arbeitet sehr achtsam und geerdet. Perfekt für alle, die auf unölige, sehr individuelle und ganzheitliche Treatments stehen. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und konnte gut loslassen :)