Grounded Bewertungen

Kopenhagener Straße 27, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre und gute Behandlung
Salonantwort anzeigen
Man kriegt bei Matthias eine sehr einmalige Art der Massage - eine, die schwer zu beschreiben ist, weil sie viel mehr leistet als einfach nur die Muskeln zu entspannen. Fokussiert, ruhig, 100 Prozent bei mir und meinen Bedürfnissen und keine Spur von Routine: so habe ich Matthias erlebt und kann ihn absolut weiterempfehlen. Hier entspannt die Seele und es werden (innere) Knoten gelöst, die man vorher vielleicht gar nicht kannte. Magic at work.
Salonantwort anzeigen
Matthias ist herzlich, empathisch und entscheidet intuitiv, was dir gut tut. Seine Wohnung ist hell, freundlich und sauber und lädt zusätzlich zum Entspannen ein.
Salonantwort anzeigen
Wie auch schon bei meiner ersten Erfahrung, habe ich mich wieder bei Matthias super wohl gefühlt. Er geht auf die Emotionen ein und macht einen auf Gefühle und Gedanken aufmerksam, die man vorher nicht so stark wahrgenommen hat. Mir hilft es unglaublich meine Wahrnehmung/ mein Bewusstsein zu schärfen. Egal ob es eine Massage, Energiearbeit oder ein Gespräch ist. Bei jedem wird es etwas bewirken, sei es groß oder klein. Danke Matthias! 😊
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und außergewöhnliche Massage mit Klang in einem schönen Ambiente.
Salonantwort anzeigen