Selvin's Hair & Beauty Salon Bewertungen

Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten, habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dankeschön :)
Sehr sehr liebe Mädels, die auf dich achten und alles tun um zufrieden zu sein! Bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und werde auf jeden Fall wieder kommen ❤️
Evin ist eine ganz liebe,die auch eine einwandfreie und saubere Arbeit macht. Ich habe bei ihr ein Wimpernlifting bekommen und bin sehr zufrieden. So entspannt war ich noch nie wie bei ihr.
War alles gut gewesen beim Selvin‘s Hair &Beuty Salon