Selvin's Hair & Beauty Salon Bewertungen

Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden!
Sind auf meine Wünsche eingegangen
Die Damen sind sehr freundlich. Mein Haarschnitt ist nicht so wie ich ihn haben wollte, dass hätte ich gleich sagen sollen. Ein Anstrich im Gescchäft würde ich mal empfehlen. Ansonsten würde ich aber jeder Zeit wieder hingegen.
Sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, der Haarschnitt Top. Profis
Super fand ich es, dass Evin nach jedem Schritt gefragt hat, ob es meinem Wunsch entsprechend ist.