Wie immer top Gesichtsbehandlung! Komme sehr gerne :)
Behandelt von Selin•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Macht es mit sehr viel Gefühl und arbeitet sehr sauber :)
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Helena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wie immer eine tolle Wimpernverlängerung bekommen. Außerdem sind meine eigenen Wimpern nach sechs Monaten immer noch lang und voll dank Selins Professionalität :-)