Tolle Behandlung mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis.
Behandelt von Selin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin ist eine ganz Nette. Die Gesichtsbehandlung war toll, entspannend und ein bisschen schmerzhaft (aber wann ist es das mal nicht ;)). Ich habe das Gefühl, dir Haut ist sauber und frisch. Ich komme immer gerne wieder. Danke!
Behandelt von Selin•Gesichtsbehandlungen
Doro•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war super und Selin echt total nett, kann man sehr empfehlen!