Selin ist super nett und hat Ahnung von dem was sie tut. Trotzdem bin ich mit dem Wimpernlifting an sich nicht ganz zufrieden - das hatte ich schon deutlich besser in anderen Salons.
Behandelt von Selin•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Selin•Augenbrauen zupfen
Yannick•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Wimpernverlängerung
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Wimpern Und schöne Augenbrauen mit Fadentechnik. Danke!