Selins Cosmetics Bewertungen

Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erster Termin :-) Bin super zufrieden und komme gerne wieder. Auch in den neuen Räumlichkeiten.
Wie immer ein sehr entspannter und netter Besuch mit perfektem Ergebnis. Es gibt absolut nichts auszusetzen.
Wie immer alles wunderbar.
Die Gesichtsbehandlung bei Selin war super. Ich war jahrelang nicht mehr bei der Kosmetik, weil ich super empfindliche Haut habe und schon schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. Aber Selin nutzt nur Naturkosmetik und war sehr behutsam und so habe ich nun endlich einen Salon gefunden, zu dem ich gerne gehen möchte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Es war wie immer toll. Man fühlt sich sehr aufgehoben und gut beraten.
90
1
90
91
92
156
92