Erster Termin :-)
Bin super zufrieden und komme gerne wieder.
Auch in den neuen Räumlichkeiten.
Behandelt von Selin•Pediküre
Anita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr entspannter und netter Besuch mit perfektem Ergebnis. Es gibt absolut nichts auszusetzen.
Behandelt von Selin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar.
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Silke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Selin war super. Ich war jahrelang nicht mehr bei der Kosmetik, weil ich super empfindliche Haut habe und schon schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. Aber Selin nutzt nur Naturkosmetik und war sehr behutsam und so habe ich nun endlich einen Salon gefunden, zu dem ich gerne gehen möchte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Selin•Gesichtsbehandlungen
Theresa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll. Man fühlt sich sehr aufgehoben und gut beraten.