Wie immer bin ich rundum zufrieden!
Der Besuch bei Selin verlief wie immer sehr entspannt und angenehm.
Behandelt von Selin•Augenbrauen zupfen
Christina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selins neuer Laden ist wunderschön geworden! Sie hat sich wahnsinnig liebevoll um mich gekümmert und ich konnte während der Behandlung alle Alltagssorgen vergessen. Außerdem ist auch das Ergebnis ganz ganz toll geworden! Ich kann Selin mehr als empfehlen und werde einen Besuch auf jeden Fall wiederholen!
Behandelt von Selin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Raphaela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse!!!
Behandelt von Selin•Augenbrauen zupfen
Martina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner neuer Salon, der liebevoll eingerichtet ist. Hab mich sehr Wohlgefühl!
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin macht ihre Sache wirklch gut. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder zu ihr gehen.