Ich war heute das allererste Mal da und ich bin von den Räumlichkeiten, von ihrer Persönlichkeit sowie ihr Können sehr überzeugt..Ich kann hier echt nur meine Empfehlung aussprechen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!😊
Behandelt von Selin•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Diana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens! liebe die wimpern, bei mir halten sie sehr gut und sehen auch noch nach 2 wochen sehr schön aus :)
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War meine erste Wimpernlifting-Behandlung, ich bin total begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Selin im neuen Studio besucht. MEGA. Meine Behandlung 5 ⭐️ was sonst! Selin weiß was sie tut und bei ihr ist man in den besten Händen. Meine Nr. 1 in Kosmetik!
Behandelt von Selin•Microblading
Ljiljana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit. Ich bin absolut zufrieden und komme wieder.