Martha hat sich Zeit genommen, um sehr gründlich zu arbeiten.Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet
Behandelt von Selin•Augenbrauen zupfen
Mouna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Martha hat einen tollen Job gemacht. Wimpern sind 1a. Bin rundum zufrieden.
Auch sehr sympathische Inhaberin mit süßer kleiner Hündin, die einen nochmal extra süß begrüßt und verabschiedet:)