Wie immer war alles super: Atmosphäre, Selin & Endergebnis der Wimpernwelle! Außerdem alles sehr Corona-konform!
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Mara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - super nett und sehr gute Ergebnis. Hatte ein wimpernlifting ins würde sofort wieder hier her.
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
1a!
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Disappointing!Waste of money..
Maniküre
Ghelase•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Selin war wie immer super! Die Behandlung war sehr gut, ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Selin nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut und gibt noch viele nützliche Beauty tips für zuhause!