Angenehm entspannte Atmosphäre .Füsse bereit für den Sommer
Behandelt von Selin•Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm. Das Studio ist sehr sauber und Selin war auch sehr nett. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis stimmte auch für den Preis.
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Sarah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin war mega nett und hat sich viel Zeit für meine Wünsche genommen. Das Ergebnis ist toll geworden. Meine Augenbrauen sehen echt super aus.
Behandelt von Selin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr netter& entspannter Besuch mit einem tollen Ergebnis!