Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Manuela•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuerst das Wichtigste -Tolles Ergebnis!
Der Termin war sehr angenehm. Selin ist super sympathisch, professionell und erklärt jeden Schritt genau. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really good job
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Selin zu sein ist immer wie ein paar Stunden Kurzurlaub. Man kommt gezwungenermaßen immer runter und das Ergebnis ist immer toll. Danke!
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Ana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde ich jedem empfehlen. Gute Atmosphäre und Selin geht genau auf die eigenen Wünsche ein.