Sehr schnell und zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne nochmal wieder.
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Selin hat es mir sehr gut gefallen - schnuckeliges, gepflegtes und sauberes Studio. Sehr persönlich, da Selin die einzige Kosmetikerin in ihrem Studio ist.
Behandelt von Selin•Pediküre
Jenny•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP!!! Genau wie beim letzten Mal, wurde ein lashlifting gemacht. Ich bin rundum zufrieden. Jederzeit wieder. kann ich nur empfehlen. Danke
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Ljiljana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Wie ein Kurzurlaub!
Behandelt von Selin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Selin. Alles war rundum perfekt! Ich komme bestimmt wieder. Danke für die tolle Behandlung.