Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Selin gibt einem ein gutes Gefühl und man fühlt sich wohl.
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Behandlung bei Selin. Sie war super lieb und man hat sich sehr wohl gefühlt direkt und auch die Behandlung war super! Ich komme auf jeden Fall wieder.