Selins Cosmetics Bewertungen

Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
959 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut zufrieden. Die Farbe meiner Augenbrauen ist perfekt geworden. Auch die Form ist wieder top! Ich komme immer wieder gerne
Super wohlfühlatmosphäre! Selin ist total nett und macht eine super Arbeit. Sehr empfehlenswert!
Eine 5 Sterne Behandlung!
Super angenehm bei Selin, vor lauter Plaudern merkt man nicht wie die Zeit vergeht. Kenne keine Kosmetikerin die so sauber arbeitet, meine Augen sind zwar geschlossen aber ich rieche immer wieder wie sie iwas frisch desinfiziert. Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass sie eine der Wenigen ist, die eine echte Ausbildung absolviert haben. Safety first, Leute.
Alles Top...bin wie immer zufrieden