Sehr angenehm und professionelle Behandlung. Hat 100% meine Erwartung getroffen & kann ich wärmstens weiter empfehlen.
Behandelt von Selin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Selin und bin weiterhin begeistert! Man fühlt sich wohl und kann super mit ihr quatschen. Also sehr zu empfehlen:)
Behandelt von Selin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Charlott•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr schön bei ihr! Das Wimpernlifting wurde gut erklärt und es herrschte eine sehr lockere Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden :)