Tolles Wimpernlifting in super Atmosphäre! Danke 😊
Behandelt von Selin•Wimpernwelle
Isabel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer! Dankeschön :)
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin ist sehr lieb. Augenbrauen sehr schön gezupft. Gerne wieder.
Behandelt von Selin•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin ist die Kosmetikerin meines Vertrauens – fühle mich bei Ihr immer wohl, sie bietet ein breites Leistungsangebot und ist sehr kommunikativ und authentisch.