Ich bin glücklich Selin als meine Wimpernfee entdeckt zu haben, denn Sie zaubert immer wieder aufs neue tolle Wimpern !
Selin nimmt sich jedesmal viel Zeit, beherrscht ihre Arbeit als examinierte Kosmetikerin und arbeitet daher auch professionell. Dazu ist Sie noch so eine sympathische und witzige Powerfrau. Da bleiben doch keine Wünsche mehr übrig :-)
Behandelt von Selin•Wimpernverlängerung
Eda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selin war wie immer super nett und die Anwendung sehr angenehm. Ich war sehr zufrieden und buche bald schon den nächsten Termin.