Valentina hat meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt. Vielen Dank.
Gestylt von Valentyna•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zu 100% zufrieden…..sehr kompetent, genau und emad geht auf alle Wünsche ein
Behandelt von Emad•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Holger•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute mal bei Julia, hat sie gut gemacht. Beim Waschen war sie nicht so bei der Sache, mir lief viel Wasser den Hals runter in den Ausschnitt, der Haarschnitt dagegen ist super, sie ist auf alle Wünsche eingegangen.