Super Friseursalon. Alle sehr nett und der Kaffee schmeckt. Mein Haarschnitt ist immer perfekt und ich gehe jedesmal sehr zufrieden raus.
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
Max•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne beim besten Friseur der Gegend
Gestylt von Furkan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Nino•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt und die Farbe wurde umgesetzt wie gewünscht.
Leider sprachen alle Friseurinnen kaum deutsch, nur russisch.
Farbe wurde lieblos und robust aufgetragen.
Leider wurde weder beim Föhnen noch beim Glätten Hitzeschutz verwendet. Teilweise noch feucht, wobei beim Glätten Qualm entstand.
Zum Finish gab es nur Haarspray und kein Leave-In als Pflege o.ä.
Die Haare haben sich nach dem Besuch sehr strohig und trocken angefühlt.
Ich habe sie einen Tag später wieder gewaschen.
Gestylt von Julia•Damen - Komplettfarbe
A.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war einfach wunderbar! Meine Haut strahlt und sieht sehr gepflegt aus. Ich komme auf jeden Fall wieder!