Julia hat alles geben, voller Körpereinsatz bis zur Haarspitze. Meine Haare waren eine Katastrophe und Julia hat sie gerettet. Weihnachten kann kommen. Ich war mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank
Gestylt von Julia•Damen - Balayage
Amelie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden Alla hat wieder einmal einen sehr guten Job gemacht sie schneidet einfach sehr gut ich kann sie nur empfehlen ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten 🎄 🎅 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾 🥂
Gestylt von Alla•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
super, wie immer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Gestylt von Majed•Kinderhaarschnitt
Matthias•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauberer Laden, sehr nette Angestellte.
Hervorheben möchte ich Furkan, bei dem ich mir seit 3 Jahren die Haare schneiden lasse und er dies immer zu meiner vollen Zufriedenheit macht.
Gestylt von Furkan•Herrenhaarschnitt
Justin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
nettes , kompetentes Team , immer wieder gern dort !