Wie immer alles sehr gut gelaufen jederzeit wieder
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
M.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr Kundin in diesem Salon und bin jedes Mal rundum zufrieden. Das Team ist freundlich, professionell und nimmt sich immer Zeit, meine Wünsche genau umzusetzen. Die Atmosphäre ist angenehm und die Ergebnisse sind jedes Mal fantastisch. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Emad•Herrenhaarschnitt
Alla•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
war sehr gut, ich mag die Ergibnisse
Gestylt von Majed•Herrenhaarschnitt
##•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein perfekter Haarschnitt von Emad. Sehr schöner Friseursalon, den ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Gestylt von Emad•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon seid vielen Jahren dort und total zufrieden