Wir kommen regelmäßig und sehr gern wieder. Der Service ist super, die Menschen rund um das Team sind aufmerksam, freundlich und immer gut gelaunt. Macht weiter so
Gestylt von Emad•Herrenhaarschnitt
Luca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Vergnügen, man fühlt sich rundum wohl und der Service ist einfach großartig. Wir kommen sehr gern immer wieder.
Gestylt von Emad•Kinderhaarschnitt
HD•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Salon, man kommt pünktlich ran. Der Haarschnitt ist immer prima trotz Wirbel. Auf Kinder wird großartig eingegangen
Gestylt von Majed•Kinderhaarschnitt
Sandy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wie immer perfekt auch Sonderwünsche werden berücksichtigt
Behandelt von Emad•
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Sven•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer nett , freundlich und natürlich perfekter Haarschnitt