Sei Schön Bewertungen

Im Allee-Center Berlin, Landsberger Allee 277, Lichtenberg, 13055 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
965 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Atmosphäre und wunderschönes Ergebnis 😍 komm auf jeden fall wieder
Super zufrieden Danke
Es ist immer wieder eine Freude zu diesem Frisierteam zu kommen. Ich werde immer freundlich empfangen und zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Das Team ist gut organisiert und sehr kompetent ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank
Leider ist die Kommunikation nicht sehr gut. Ob mich Tanja versorgt hat, weiß ich nicht. Es hat sich niemand mit Namen vorgestellt.
Wie immer einfach ein super Besuch. Furkan ist ein tolles Friseur der zuhört was man möchte und es einfach toll umsetzt 👌😊
3
1
3
4
5
152
5